Sonntag, 5. März 2017

Stempelgarten Challenge #59

Hallo Ihr Lieben,

heute startet beim Stempelgarten eine neue Challenge und unser Thema für den März lautet

Hmm..... Lecker

Ich habe für mein Inspirationskärtchen die lustigen Köche von MFT herausgekramt.
Diese lagen doch schon eine Weile unbenutzt im der Schublade : -(  aber für unser Thema
passen sie perfekt.
Stanzen und Papier ist ebenfalls von MFT und coloriert habe ich mit Copics.





Natürlich könnt Ihr auch wieder einen tollen Preis im Wert von 20 CHF gewinnen und
so schaut er aus.



Meine Karte passt zu:
Kreativtanten                                                   Alles Geht
QKR Stampede                                               Anything Goes
Addicted to Stamps and More                        Anything Goes
Lemon Shortbread                                          Anything Goes
Brown Sugar                                                   Anything Goes
Penny Black and More                                   Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt einen entspannten Sonnatg.

Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...