Montag, 26. Juni 2017

Achtung Hai !

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag.
Ja, meiner ist schön, denn wir haben Urlaub juchuuuuu 

Ich glaube nicht das dieser Hai gefährlich ist, denn er lächelt :-) oder ?
Die Stempel sind von Lawn Fawn und coloriert habe ich mit Copics.







Meine Karte passt zu:
Lawn Fawnatics                                       Watercolor
Stempelküche                                           Meer
CAS on Friday                                         Animals
QKR Stampede                                        Anything Goes
Craft Challenge                                        Animals 



Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Annett aka Kuni

5 Kommentare:

  1. Adorable card and gorgeous background Kuni, I love that fun sentiment!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card Kuni, a lovely background and brilliant sentiment - perfect for your great image.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. Awesome watercolor backdrop for the fun little shark! Love this wonderful card! Thanks for sharing with us at Lawn Fawnatics!

    AntwortenLöschen
  4. Love the background and those air bubbles. Cute card. Thank you for joining us at QKR Stampede.
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. hihi...ne glaub ich auch nicht,dass er gefährlich ist!Tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...