Sonntag, 7. Mai 2017

süße Bärchen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Heute möchte ich euch eine weitere Karte mit den süßen Bärchen von Mama Elephant zeigen.
Den Hintergrund habe ich wieder mir den Distress Oxigen gewischt und irgendwie finde ich, dass Geld so schön zu Braun passt : -)
Die Waldstanze ist von  Sizzix und coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Challenge up you life                                      Wald
Crafty Friends                                                  Cute
Come and get it                                                Birthday Wishes
Morgan's ArtWorld                                          Anything Goes
Sparkles Monthly                                             Fav. Colors Combo / Yellow and Brown
As you Like it                                                  Fav. Die / i love the big forrest Die, it make
                                                                         the card almost complete


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Annett aka Kuni

12 Kommentare:

  1. Wow, love this card, Kuni. Gorgeous die and cute bears. Thank you for joining us at As You Like It. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  2. These bears are so cute. I love the background colors and the trees.

    AntwortenLöschen
  3. Back with my DT hat on, same as above, Kuni. Cute bears and lovely background colors and trees. Thank you for joining us at Come And Get It challenge. Bunny DT

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card Kuni, an adorable image.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. ooh this is adorable

    thank you for joining in with The Crafty Friends Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe.... deine Karte ist dir wieder super gelungen... echt spitze deine Farbkombi
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable Kuni, I love the inky background and that gorgeous forest die!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card!Love the die cut you used! Thanks for playing with us at Come and Get It!
    Carolyn DT

    AntwortenLöschen
  9. Super cute!!! Thank you for joining us at Sparkles, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Karte, Annett! Das leuchtende Gelb im Hintergrund sieht absolut klasse aus. Vielen Dank, dass Du bei der "Wald"-Challenge von CUYL mitgespielt hast. Happy crafting und eine schöne Restwoche!
    Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Love it! You've created a great scene and those bears are so cute!!

    Thanks for joining us at the Sparkles Monthly Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...