Samstag, 2. April 2016

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.
Spielt bei euch das Wetter auch verrückt? Gestern früh hat es bei uns wie verrückt geschneit und heute hatten wir in der Sonne 20° !!! tzzz 

Eine Karte hab ich auch zu zeigen. Auf den Watercolor Hintergrund hab ich mit einen Stencil noch etwas Struckturpaste aufgetragen, so finde ich kommen die Stempel von My Favorite Things noch besser zur Geltung.
Coloriert habe ich wie immer mit Copics.







Meine Karte passt zu:
Creative Inspiration                             Anything Goes
4 Crafty Chicks                                    Anything Goes
Aud Sentiments                                   Birthday Celebration
Seize the Birthday                               Anything Goes
Brown Sugar                                       Anything Goes
Crafy Calendar                                    Anything Goes
Creative Ladybirds                              Anything Goes
My Crafting Stories                            Anything Goes
Get Creative                                        Must Use Green
Create and Inspire                                Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...