Donnerstag, 17. März 2016

I love Mew

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Ja... schon wieder ein Post von mir : -) Da ich  mit einem verstauchten Knöchel Krank geschrieben  auf dem Sofa liege, habe ich Zeit meinen Blog so schön zu pflegen - hi, hi und auch die ein oder andere Karte zu werkeln : -)

Meine heutige Karte ist nach der Vorgabe der "Task fot Two Tuesday" Challeneg entstanden.
Dort ist die Woche Vellum gefragt und eine Skizze ist auch vorgeben. 
Ich habe wieder einen süßen Stempel von My Favorite Things verwendet, die Mäuse im Hintergrund sind weiß embosst .
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Tast fot two Tuesday                        Sketch+use Vellum
Eureka Stamps                                 Anything Goes
Penny's Paper Crafty                       Aynthing Goes
Cardz 4 Galz                                    Cute and Cuddly
Connie Can Crop                             Anything Goes
Craft Rocket                                    Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...