Montag, 1. Februar 2016

Animal Friends Challenge #35

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der Erste des Monats und somit startet bei den Animal Friends wieder eine neue Challenge.
Unser Thema für Februar lautet

Katzen / Cats

und ihr habt bis Ende des Monats Zeit, uns eure Werke zu zeigen. 

Ich habe einen Stempel von Whipper Snapper hervorgekramt, den ich doch tatsächlich noch nie verwendet habe : -(  wo ich ihn doch so knuffig finde.
Die Karte habe ich eher schlicht gehalten, ohne große Deko.
Papiere und Stanzen sind von My Favorite Things und coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
addicted to stamps                                Anything Goes
Crafy Friends                                        Animal/Birds
Creative Craft Cottage                          Anything Goes
Suzy Bee's Bloomin                             Anything Goes whit a Animal
The Crafters Cafe                                 Monochrom
CCC Digi Creation                               Anything Goes
Creative Ladybirds                               Anything Goes



Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...