Dienstag, 5. Januar 2016

GD beim Stempelgarten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Diesen Monat darf ich der  Stempelgarten-Challenge als GD dabei sein. *freu*
Das Thema für Januar ganz passend

Winterwelt


Ich habe für meine Karte  Stempel aus den Set  "Toasty Greetings"  von My Favorite Things verwendet.
Der Himmel ist mit Distress Ink gewischt, die Stanzen sind von MFT und Lawn Fawn und
coloriert habe ich mit Copics.







Natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen. Und zwar dieses tolle Bastelmaterial im Wert von CHF 20,00 aus dem Stempelgarten Shop


Ihr habt bis zum 31. Januar 2016 Zeit teilzunehmen. 
Wie freuen uns auf eure Werke.


Meine Karte passt zu:
CCC Digi Design                            Anything Goes
ABC Challenge                               Y is your Choice
Basteltanten                                     Frostig
Friendship Challenge                       Winter
7 Kids College Fund                       Anything Goes
As you like it                                   Anything Goes
Where the Heart is                           Anything Goes
Create and Inspire                           Anything Goes


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...