Montag, 19. September 2016

It's your Bithday

Hallo Ihr Lieben,

ich bin einfach süchtig nach den süßen Stempelchen von MFT *lach* und so konnte ich auch diesem Set mir den knuffigen Tierchen nicht widerstehen. 
Als Vorlage habe ich den Sketch von der Task for Two Challenge verwendet, habe
 ihn aber gespiegelt.
Stempel und Stanzen sind von MFT und coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Task for Two Tuesday                        Alles Neu + Sketch / Stempel, Stanze
The Cutie Pie                                      Birthday
Ellibelle's Creative                             Critters and Creatures
Unicorn Challenge                             Happy Birthday
Seize the Birthday                              Frames
Addicted to CAS                                Stitched












Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Annett aka Kuni

18 Kommentare:

  1. Ohhhh, so ein goldiges Kerlchen. Super Karte.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable birthday card! I love it! Thanks for joining us at Cutie Pie challenge for our birthday celebration! --Gail

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is adorable Kuni! I love that sweet raccoon and the fabulous orange frame!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card Kuni, a super image and lovely clean design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. I always look forward to seeing your cards Kuni, another adorable card...love the simplicity of the design xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wieder mal absolute Sahne.
    Ganz große Klasse.
    Einen schönen Dienstag.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. ich kannst totaaal verstehen, deine Sucht nach mft :-) hihi.. bin denen auch voll verfallen! und deine Karte ist wie immer super schön geworden. Ich werd wohl auch bald schwach bei den Waschbärchen ;-) vielen vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Karte habe ich schon auf Instagram bewundert, wieder einmal total klasse! Danke, dass du sie bei unserer Task verlinkt hast! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. So cute! I love this adorable little raccoon!

    AntwortenLöschen
  11. How very cute, love the image and how you used the designer paper for the frame.
    Thanks so much for sharing!

    xEllie
    Critters and Creatures Linky Party
    Let's Color Linky Party

    AntwortenLöschen
  12. What an adorable raccoon. Love your coloring and the frame. Thanks so much for joining us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥

    Bei dem Set überlege ich auch noch, ob ich es nicht doch brauche :) So eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card Kuni, so cute!...Thank you for coming to the cuties 5th birthday party
    Wendy X

    AntwortenLöschen
  15. What a totally cute raccoon! Great job coloring him. Thanks for sharing with Unicorn Challenges. Barbara DT

    AntwortenLöschen
  16. Lovely CAS card that raccoon is fabulous and the sequins are the perfect finishing touch. So glad you joined us at ATCAS this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  17. Great card - cute digi and I love your CAS design.

    Thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge.

    Helen x
    (DT)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...