Montag, 28. Dezember 2015

ein süßer Elefant

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in die neue Woche.

So, nun ist die Weihnachtskartenproduktion vorbei : -) , aber ich habe mir vorgenommen, auch schon für 2016 vorzuarbeiten, denn ich habe einige neue Stempel dieses Jahr leider nicht benutzt :- (

Für meine heutige Karte habe ich mein neues Stempelset " Adorable Elephants" von My Favorite Things eingeweiht. Hach... ich bin ja so verliebt in die Süßen : -)
Der Hintergrundstempel, die Papiere und alle Stanzen sind auch von MFT.
Coloriert habe ich mit Copics.
























Meine Karte passt zu:
Creative Inspiration                           Anything Goes
Crafty Creations Challenge               Anything Goes
artbymiran challenge                         Anything Goes
Crafty Friends                                    Anything Goes
Crafty Mess                                       Anything Goes
Allsorts                                              Anything but Christmas
Crafty Girlz                                       Anything Goes
Petal Lu                                             Anything Goes
Seize the Birthday                             Anything Goes


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, Habt noch eine schöne Woche und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...