Montag, 24. August 2015

Kiss Me

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag und freue mich über eurem Besuch. Also ich habe auf jeden Fall einen schönen Montag, denn wir haben drei Tage Urlaub : -) 

Bei der Challenge der Stempelküche heißt es ja " Case the DT " und ich habe doch glatt noch ein Kärtchen geschafft : -)
Diesmal habe ich mich bei Birka umgesehen - sie macht wunderschöne Karten und die 
Sonntags-Videos sind einfach klasse !
Bei diesen vielen tollen Karten ist mir die Auswahl gar nicht so leicht gefallen, habe mich aber dann für die "Quak Karte " ... hi, hi.... entschieden.
Hier meine Version mit einem Stempel von Paper Smooches. Den Hintergrund habe ich mit
 Distress Ink Farben und einer Schablone gemacht.





Und so schaut das Original von Birka aus.



Meine Karte passt zu:
Stempelküche                      Case the DT
Crafty Cardmaker                No Patterned Papers
Sweet Stampin                    Spots and/or Stripes
Stempelmagie                      Tiere
Alphabet Challenge             N for No Design Paper








Ich danke euch für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...