Samstag, 4. April 2015

Kitty Showers

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue ich, dass ihr wieder auf meinem 
Blog vorbeischaut.

Bei dem gestrigen Schmuddelwetter habe ich meinen neuen Whipper Snapper Stempel eingeweiht.
Das süße Motiv mit Namen "Kitty Showers" passt doch perfekt zu diesem Aprilwetter : -)
Als Vorlage habe ich den aktuellen Sketch bei er Creativen Inspiration verwendet.
Die Papiere sind von Studio Light, die Blätterstanze ist von Magnolia.
Coloriert habe ich mir Copics.





Mein Kärtchen passt zu:
Creative Inspiration                        Anything Goes + Sketch
Basteltanten                                    Tiere
Crafting for all Season                    Animal Magic
QKR Stampede                               April Showers
Chocolatte,Coffee & Cards             Use a Doily
Creative Corner                               Animal Fun
Brown Sugar                                    Use Glitter
Crafty Catz                                      Anything Goes
CMD Challenge                              Pastelltöne
As you Like it                                  Fav. Lines or no Lines -  i love the lines, it makes
                                                                   the image and card complete   


Ich danke euch für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...