Freitag, 18. Juli 2014

Partytime

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.
Endlich Wochenende und traumhaftes Sommerwetter, was will man mehr !

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem Digi von Wee Stamps zu zeigen.
Der Frosch ist doch in absoluter Party-Laune :-) und ich finde ihn einfach zum Knutschen.
Das Papier ist von DCWV, der Sentiment von WOJ und die Luftballon-Stanze von Marianne Design.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Stempavie and more                 Animals
Fan-Tastic Tuesday                  Anything Goes
Hanna and Friends                   wir feiern
MilkCoffee Challenge               Birthdays
Fairytale Challenge                   Digi Stamp
crafts 4 Eternity                        Lots of Laughs
Penny's Paper Craftling             Anything Goes
As you like it                            Favourite Sentiment - Happy Birthday -
                                                matches on every birthday ticket, is neutraland too young and
                                                oldly  and female
                                                                  
Ich danke für's Vorbeischauen und wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...