Montag, 9. Juni 2014

Cupcake Mouse

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Bei diesen Temperaturen kommt man ganz schön ins schwitzen :-)  Aber ich bin trotzdem kreativ gewesen und dabei ist dieses Kärtchen entstanden.

Das süße Motiv ist von Whipper Snapper und heißt "Cupcake Mouse". Die Papiere sind von First Edition und My Mind's Eye und ich habe Stanzen von GoKreate, WOJ und Marianne Design verwendet.
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.





Meine Karte passt zu:
Penny Black and more            use your favorite stamp - Whipper Snapper
Cupcake Inspiration                Farbchallenge
Sentimental Sundays               Anything Goes
Suzy Bee's Bloomin                Anything Goes
Love to Scrap                        mind your Banners
carfty liitle Fairies                   Spots and Stripes
creative Fingers                     Anything Goes
Stamps & Fun                Lieblingsstanze - GoKreate
crafting from the Heart           Anything Goes
Whoopsi Daisy                      Anything Goes


Ich danke Euch für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...