Freitag, 10. Januar 2014

Stempelsonnen-Challenge #106

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute startet bei der Stempelsonne eine neue Challenge.
Thema für die nächsten 14 Tage ist

Heiße Getränke an kalten Tagen
 Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein (Figuren, Tiere, Pflanzen, Landschaften...etc.) und von euch coloriert.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 23. 01. 2014

Auf dem Stempelsonnen Blog könnt ihr die Werke der anderen DT Mädels bewundern und wir freuen uns über Eure Teilnahme.


Ich habe mir für dieses Thema einen Digi von Meljens Design ausgesucht und meine Karte nach dem aktuellen Sketch beim Stempeleinamleins gewerkelt.
Das schöne Papier ist von Maja Design und die Stanzen von Whiff oj Joy und Magnolia.
Dekoriert ist mit Schleifenband, Blumen und Perlen und coloriert habe ich mit Copics.

(fragt mich nicht wo der Schnee herkommt, der war einfach da und ich finde es ganz passend)


Stempel: Digi von Meljens Design
Sentiment: WOJ
Stanzen: WOJ, Magnolia
Papier: Maja Design, Cardstock
coloriert mit Copics

Meine Karte passt zu:
Stempeleinmaleins                  Sketch
Kreativzeit Challenge              Winter
Stempelgarten Challenge          Winter Wunderland
Stempavie and More                Blue and White
Love Rubberstamps                Anything Goes
fun with shapes and more        Frosty
Kartenallerlei                          Schnee
Cut Card Thursday                 Cold & Frosty


Ich danke euch für's Vorbeischauen und wünsche allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...